Schimmel Holzbau - Erfahrung trifft Innovation

Kopf der Holzbau Schimmel GmbH mit Sitz im Landkreis Darmstadt-Dieburg ist Friedrich Schimmel. Als Geschäftsführer und Inhaber ist er Holzbauer aus Leidenschaft mit langjähriger Erfahrung und Liebe zum Detail. Er hat bereits zahlreiche Projekte wie Holzhäuser, Dachneubauten und energetische Dachsanierungen erfolgreich umgesetzt. Er entwickelt Holzbau Schimmel kontinuierlich weiter.


Friedrich Schimmel ging nach seiner Gesellenprüfung 1982 auf die Walz durch Europa und legte 1993 seine Meisterprüfung in Kassel ab. Seitdem ist er selbstständig und bei Schimmel Holzbau Planer und Koordinator mit großer handwerklicher Kompetenz.

Sie wollen uns persönlich kennenlernen? Dann rufen Sie uns einfach an unter
0 62 57-99 15 93 - oder schreiben Sie uns eine E-Mail: kontakt@schimmel-holzbau.de

Ringstraße 1 • 64404 Bickenbach • Tel.: 06257 - 991593 • Fax: 06257 - 991950 • kontakt@schimmel-holzbau.de
www.schimmel-holzbau.de